Antwort auf den Beitrag "Re:die nahe Kamera führt zu Rucklern (PS5)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Kannst du mir bitte deine Augen verkaufen? >>Zahlung per Paypal F&F? > >Tehe, nüscht is! Aber warte mal: Performance oder Ruckelmodus? Ich hab natürlich mit Performance gespielt. > > >>>>Und schade, dass man weder Texte noch Tutorials, noch cutscenes skippen kann. >>> >>>Viereck macht das. >> >>Wie gesagt, neuer Spielstand. > >Hm. War's bei mir auch, da ich Witcher 3 vorher bei mir gar nicht auf PlayStation gespielt hab. > > >>Bis nach der Taverne in Weissgarten konnte ich nichts skippen. Evtl. ist das ein Fehler oder bug? > >Müsste es dann ja sein. Und danach ging es auf einmal? > > >>Ich konnte in Kaer Moran bei der Wahl ob Tutorial oder nicht, noch nicht einmal nein zum Tutorial sagen… > >Äh... aber das ist doch eine normale Dialogoption. Und der ist einfach nicht aufgetaucht? Es gibt iirc zwei Stellen, an denen man Tutorial-Sachen skippen oder machen kann. Falls ja, scheint bei dir mehr kaputt als normal kaputt sein sollte, selbst wenn was kaputt ist. ;) Keine Ahnung, was da geht, ehrlich gesagt. Ich würd's mal neu installieren, falls du sicher bist, nichts übersehen zu haben.
mailbenachrichtigung?