Antwort auf den Beitrag "Re:Plus Premium Dezember - endlich Ridge Racer!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Jawohlsen, ich freue mich auf den Ridge Racer 2-Release und bin gespannt, wie sich das Spiel auf meinem Plasma-TV schlägt. > >Die Fahrzeuge waren schon damals recht grob modelliert, dies sollte sich auf dem größeren Bildschirm umso mehr bemerkbar machen. > >Die 2D-Elemente sahen auf den Screenshots, welche vor einigen Monaten zu sehen waren, der PSP-Bildschirm-Auflösung entsprechend grob aus und es würde mich wundern, wenn sich daran noch etwas geändert hätte. > >Zumindest gibt es von vornherein schonmal keine PAL-/NTSC-Thematik und die 60 fps sollten mich in Kombination mit dem Plasma-TV bzgl. Bewegtbild zufriedenstellen können. > >Das Spiel an sich hat mir damals jedenfalls sehr gut gefallen und die dynamische Menü-Musik habe ich eh gefressen :) > >Einzelkauf-Option und fehlerlose Umsetzung sind für mich aber Grundvoraussetzung für einen Kauf. > >Abe’s Exoddus ist natürlich auch ein wunderbares Spiel, nur habe ich das schon für PC/Steam, sodass es für mich bei dieser Umsetzung wohl keinen wirklichen Mehrwert gibt.
mailbenachrichtigung?