Antwort auf den Beitrag "Re:Frage zu Zweitaccount" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Die Xbox ist seit knapp 15 Jahren meine Hauptkonsole, die jeweilige Playstation bzw Nintendokonsole meine Zweitkonsolen. >>Trotzdem hatte ich einiges an Trophäen freigeschaltet. Diesen Sommer hat es ein Freund geschafft, meinen Level mit irgendwelchen Billig Platintrophäen zu überholen. Da er nun bei Diablo2 versumpft ist und ich jetzt noch ein paar Monate Zeit hab, bis er das Spiel platiniert, dachte ich mir, ich vergelte gleiches mit gleichem und erstelle einen Zweitaccount für diese billigen Drecksspiele und zahle es ihm heim indem ich seinen Trophäenlevel rektal vernichte. >>Ich hab mir vor Urzeiten einmal so ein Spiel zugelegt … irgendwas mit Mayo. >> >> >>Meine Frage lautet: kann ich das Spiel dann mit meinem Zweitaccount spielen bzw. es mir selbst sharen? Und wenn ja… wie geht das genau? Ich hab eine PS5 zur Verfügung, falls das irgendeinen Unterschied machen würde. >> >>Danke! >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Du kannst alles vom Zweitaccount mit den richtigen Einstellungen (muss auf primär stehen) auch auf dem Hauptaccount spielen, du musst aber die Trophäen auch im Hauptaccount erspielen, da du keine Trophäen übernehmen kannst. >Da hilft dir nur eins, du musst dich als offline anzeigen und alle Spiele ausblenden. ;-) >Dann kannst du die aber auch gleich mit deinem Account kaufen.
mailbenachrichtigung?