Antwort auf den Beitrag "Re:echt kein Wunder" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Beim ersten PS-VR war ich gehypt. Jetzt interessiert mich das Ding nicht die Bohne. Der Reiz des Neuen ist weg, der Preis extrem, das Line-Up mau und die wirtschaftliche Situation schwierig. Ich verstehe nicht warum Sony in so ein Produkt Resourcen verschwendet. > >Das mit dem lauen Line Up leuchtet mir immer noch nicht ein. Horizon - Call of the Mountain sieht doch super aus und könnte der neue Benchmark in VR werden. > >Hier mal alle Titel die bestätigt wurden mit Videos. Also viel mehr als das hatte man bei PS5 und ganz besonders Xbox Series X auch nicht. > >[https://mag.shock2.info/playstation-vr-2-alle-bislang-bestaetigten-spiele/] > >Oder liegts an der Enttäuschung darüber das Half Life Alyx nicht angekündigt wurde? >Das kann ich schon verstehen, aber entweder hatte Valve doch kein Interesse daran, oder es kommt irgendwann später halt noch. > >Ich weiß nicht wie oft ich hier schon bei Konsolen gelesen habe "Es gibt keine Spiele dafür, die Konsole ist ein Flop." Ich glaube bei praktisch allen :) > >Ich denke die planen deutlich mehr damit als aktuell erkennbar ist. > >>Hätten sie lieber mal eine gescheite PSP2 gemacht, mit der ersten haben sie gut Geld verdient. > >PS Vita war halt ein Flop, das hat Sony wohl davon überzeugt das man in diesem Bereich gegen Nintendo keine Chance hat. Problem der Vita war die Diskrepanz, was läuft auf PS Vita, was auf der PS5. Was soll man portieren und was nicht? > >Was sie evtl. versuchen könnten wäre die Steam Deck Variante. Ein Handheld mit ähnlicher Hardware wie die PS5. PS5 Spiele laufen dort halt in 720p/1080p 30 fps statt 4K 60 fps oder so. > >Das könnte klappen oder auch nicht. Ich meine mich würde das nicht die Bohne interessieren weil ich generell keine Lust habe auf einem kleinen Screen zu zocken, aber das Steam Deck finden ja auch viele super. > >Kommt aber vielleicht ja noch, wer weiß. Das wäre eine ganz andere Zielgruppe als VR und würde sich kein Stück ausschließen. > >>VR wird immer eine Nische bleiben, keine Ahnung von was die träumen. > >Ach, warten wirs ab.
mailbenachrichtigung?