Antwort auf den Beitrag "Re:Ghost of Tsushima DC (PS5)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wünsche dir ganz viel Spaß damit!:-) > >Danke :) > >>Empfehlen würde ich dir den Schwierigkeitsgrad auf Schwer zu stellen. So hast du eine noch höhere Motivation dich zu verbessern und die Rüstungen und Waffen aufzuwerten. > >Ich glaube, das werde ich tatsächlich mal ausprobieren. Momentan ist es mir tatsächlich etwas zu leicht. Die Ghost-Waffen vergesse ich meistens, weil ich sie schlicht nicht brauche und das Katana sprechen lasse. Ich mein', es hat natürlich schon was, als krasser Samurai in 5 Sekunden eine ganze Gruppe wegzuschnibbeln, und dann 3 Gegner am Ende wie ein nasser Sack hinter einem zu Boden fallen, während man ganz langsam und badass sein Schwert wegsteckt. Für sowas trainiert man schließlich!1 > >>Kurz noch zum DLC ein Tipp: Gehe ihn erst spät an, denn er ist spürbar härter als das Base-Game, und du einmal dort bist kommst du erst wieder zurück wenn du die Story dort abgeschlossen hast. > >OK, guter Tipp. Was DLCs und deren optimalen Zugangszeitpunkt betrifft, hab ich nämlich von Natur aus nämlich kein gutes Händchen. > >>Ich wusste das nicht und bin nach der ersten Insel dort hin….das war definitiv auf tödlich teilweise echtes Souls-Feeling.XD > >Hmmmh. Klingt doch gut ;) > >>Super Spiel, einfach eine Wonne!^^ >>Viel Spaß und Beste Grüße > >Danke dir!
mailbenachrichtigung?