Antwort auf den Beitrag "Re:Diese Einstellungen in Grafik auf AUS schalten..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hab mal geguckt und YouTube ist ja wirklich voll mit Setting Clips. Auch für den Controller gibt es Empfehlungen ohne Ende. Dann hab ich noch nen Elite 2 zum frickeln das artet ja in arbeit aus :) >>Zum Glück hab ich auch schon mit dem Standard Setting spass aber besser geht natürlich immer .... > >Beim Elite 2 brauchst du im Grunde gar nichts machen >außer vielleicht die Trigger verkürzen & die Stickspannung verstärken >(aber das sind ja auch die Dinge weshalb man ihn gekauft hat) > >Die YouTuber wollen mit ihren Setting Clips Geld verdienen. >Das paßt aber nicht für jeden und nach jeden Spiel bist du wieder auf einen anderen Server & alles fühlt sich anderes an. >Bei meinen Grafik Einstellungen ändert man im Grunde 5 Sachen von Ein auf Aus. dauert 1 Minute >Dann geht man kurz in ein privates Spiel gegen alle schaut ob einem was auffällt und ob's gefällt. >Wenn ja läßt man es und wenn nicht schaltet man die Sachen wieder ein und gut ist.
mailbenachrichtigung?