Antwort auf den Beitrag "Re:auch von mir Thumbs-Up für den Indie-Support :D" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Ich find es auch immer wieder beeindruckend, wie viele Indie-Titel im Heft landen und lese die 2. Hälfte des Hefts eigentlich am liebsten =D >> >>>Zum einen hatte ich dieses Jahr den meisten Spaß mit den unerwarteten, "kleinen" Spielen und zum anderen erfährt man über die AAA doch sowieso alles und überall :-) >> >>Genau, die ganzen Previews sind nett, aber riechen halt unvemeindlich immer so ein bisschen nach PR-Gewäsch. Je mehr Wind um einen Titel gemacht wird, um so geringer eigentlich der Mehrwert, den die M!Games noch dazu liefern kann. Ist zwar trotzdem interessant, nach Release die Meinung der M!-Redaktion zu lesen - aber die ganzen Indie-Tests und auch die meistens sehr tollen Extended Artikel und Specials sind es, die das Abo dauerhaft lohnenswert machen :-) >> >>Gruß eM > >Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn wir noch mehr zu Indies machen. :D Aber gibt natürlich Titel wie Silent Hill 2, die wir auch einfach größer abhandeln wollen/müssen.^^ >Aus Coming hab ich inzwischen ja auch eigentlich schon fast alle großen Titel sowie deren PR-Updates verbannt und durch angespielte kleinere Titel und Indies ersetzt, weil ich auch glaube, dass Ihr mehr davon habt, als wenn ich nun sechs Seiten über das Witcher Remake schreibe.
mailbenachrichtigung?