Antwort auf den Beitrag "Re:Bisschen aufgedröselter in 30-minütigem Overview-Talk" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>- Anpassung der Cutscenes, damit die ausgewählte Kleidung/Rüstung passt. -> check, sieht man im Trailer, endlich. >> >>Was meinst du genau? Geralt trägt doch eigentlich immer das, was man ihm angezogen hat. > >Ich hatte das im anderen Thread schon geschrieben. >Es gibt ein paar Cutscene (Kaer Morhen, oder wenn Ciri in den Turm geht in Skellige) die wohl schon am Anfang der Entwicklungsphase gerendert wurden. >Dort haben Ciri, Yennefer und Triss ihre normale Kleidung an. >Irgendwann gab es doch per kostenlose DLC alternative Kleidung. >Je nach Einstellung des Spielers hat dann ein Char eine alternative Kleidung angehabt, aber eben in den Cutscene die alte Kleidung. >Passte eben nicht. >Kleinigkeit, zerstört bei mir etwas die Immersion. > >z.B. im Video bei Sekunde 0:58 als Ciri im Schneesturm läuft. >Oder ab 1:44. >Im aktuellen Game hat Sie da ihr weisses Outfit (das Standard Outfit) an. >Das scheinen Sie nun gefixt zu haben :-)
mailbenachrichtigung?