Antwort auf den Beitrag "Re:God of War 1" posten:
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>>>Also zu meiner Zeit (tm) gab es sowohl bei Half Life 1 als auch bei HL2 katastrophal lange Ladezeiten, besonders weil es unvermittelt passierte :) >>>Man merkte, dass die Engine Streaming überhaupt nicht beherrschte. >> >>Klar. Aber das ändert an der Art der Inszenierung doch nichts und es ist faktisch kein Ladebildschirm. > >Doch :D Es war ein Standbild des aktuellen Frames und ein "Loading" draufgeklatscht: > >[https://youtu.be/mLqzbVeFiYg] >Es wäre gleichbedeutend damit gleich den ganzen Bildschirm zu schwärzen, weil das ganze Spiel angehalten wurde. Somit ist es ein klassischer Ladebildschirm. > >>>Und was meinst du eigentlich mit "deiner" Zeit? War das hier im Forum nicht aller Leute Zeit? ;) > >Es kann natürlich sein, dass die Ladepause heute dank SSD deutlich kürzer ausfällt als zu "meiner Zeit".. :) > >Aber - um wieder zurück zum Thema zu kommen - selbst wenn die Pause nur eine halbe Sekunde dauert, ist es trotzdem einfach nicht mehr "one-shot" :( >Filme mit der gleichen Prämisse haben ja auch keinen sichbaren harten Cut oder ein Standbild, sondern kaschieren das u.A. mit einer "natürlichen" Schwarzblende. > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
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