Antwort auf den Beitrag "Re:ach, dieses GoW "1".." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Erst das Intro gespielt, aber: Alter, warum sagt mir denn niemand, dass sie inszenatorisch auf 1-Shot gehen? dann hätte ich mir das Teil zum Release gekauft! >> > >Ist ja nicht so, dass sie das verheimlicht hätten. >Im Gegenteil: >[https://youtu.be/l_RpwPcfhB8] > > >>ohne Schnitte zu arbeiten hat in einem Videospiel nochmal eine ganz andere Wucht und Immersion als in Filmen. gabs so konsequent vorher nicht, oder? hab das an Videospielen/CGI Filmen immer bewundert, dass es ja im Grunde keine physikalisch reale kamera gibt und sie Narrenfreiheit haben. wurde aber selten ausgeschöpft, stattdessen eher Richtung Hollywood-Copies. >> >>Bin eigentlich nicht so der tumbe Actionspieler, die ihren Fokus auf Cinema-Experience legen - aber dieser erste Kampf gegen den tattowierten Lauchie hat sogar mich begeistert. >> >>wie haben sie das nur mit den nahtlosen übergangen von ingame Modellen zu cutscene Modellen hinbekommen? > >Sind das nicht die selben? > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?