Antwort auf den Beitrag "Re:Da wurde wohl echt das Komma vertauscht." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>[https://www.mydealz.de/deals/forza-horizon-4-ultimate-forza-horizon-5-premium-bundle-fur-69-cent-im-schwedischen-ms-store-2074324] >>> >>>"Die Forza Horizon 5 Premium Edition enthält das komplette Spiel und die Forza Horizon 5: Hot Wheels-Erweiterung, den Car Pass, die VIP-Mitgliedschaft, das Welcome Pack und die zweite Spiel-Erweiterung, sobald diese verfügbar ist." >>> >>>"Die Forza Horizon 4 Ultimate Edition enthält das komplette Spiel und den Car Pass, die VIP-Mitgliedschaft, das Formula Drift Car Pack, das Best of Bond Car Pack und die Spiel-Erweiterungen Fortune Island und LEGO® Speed Champions."" >>> >>>Grad gekauft. Per Paypal inkl. Gebühr knapp über 70 Cent >> >>Obwohl ich die Spiele vermutlich nie Spielen werde, bei 69 Cent hab ich auch zugeschlagen. Danke dir. >> >>Der "Deal" ist vorbei und statt 7,59 Kr kostet es jetzt 759,20 Kr. Na, welcher Praktikant hat das versemmelt? ^^ >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Lolz ich werde die Spiele wahrscheinlich wenn überhaupt erst in ein paar Jahren zocken, wenn die X billig geworden ist. > >Ist MS nicht relativ schmerzbefreit was die Korrektur von solchen Preisfehlern angeht und wird bald alles stornieren? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
mailbenachrichtigung?