Antwort auf den Beitrag "Re:ich verliere mich komplett in den Nebenmissionen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>knapp 12h auf der Uhr und jetzt erst wage ich mich in die [h:Minen] von Biom [b:2]! nachdem ich in einer hervorragend inszenierten Sequenz '[h:Gimli, Gloins Sohn]' in seiner kunstvoll erbauten Bleibe getroffen habe. Der grafische Detailgrad in manchen Sets ist der Hammer. Dass dieser Wahnsinns-Level nicht bis in den letzten Winkel jeder Nebenmission gehalten werden kann ist etwas schade, aber auch verständlich. Ich schweife ab. > >Also vor dem Treffen mit dem [h:Zwerg] schlug ich bewusst den Sidequest-Weg ein, um das Pacing zu brechen und es hat sich gelohnt. War echt toll in der wunderschön [h:mediterranen] Gegend [h:rumzuschippern], das arme [h:Seeungeheuer] zu entdecken und mehr über die dunkle Vergangengeit von '[h:Bruder]' zu erfahren. Selbst das gelegentlich eingestreute Gebabbel vom Bub und Kopp war interessant, bis auf das Rätsel-Spoilern natürlich. Die Rätsel, der Loot und die Kämpfe gegen die Standard-Gegner sind jetzt zwar nix außergewöhnliches, aber das ist auch zweitrangig. In erster Linie zehre ich von der tollen Atmosphäre. > >Bin ganz schön abgetaucht in diese Welt und voll im Entdeckermodus. War bei Horizon FBW anfangs, nach dem Tutorial, auch so. Das wurde nach Kettenkratz aber leider immer generisch langweiliger. > >Bin sehr gespannt wie es hier weitergeht und hätte nie gedacht, dass es mir, ob meiner negativen Erfahrungen mit GoW18, so viel Spass machen würde.
mailbenachrichtigung?