Antwort auf den Beitrag "Re:Resident Evil 8 Village" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Spielzeit laut Steam 20 Stunden. Spielzeit ingame: 12:50. Wie kommt das Zustande? Ich glaube nicht, dass ich 7 Stunden in den Menüs verbracht habe, noch habe ich übermäßig viele Checkpoint Reloads > >Ich sag's mal, wie ich es empfinde. Für mich ist es das PERFEKTE Resident Evil der neuen Bauart. Erkundungsabschnitte ergänzen sich sehr ausgewogen mit mehr action-orientierten Passagen. Der Gameplay Loop ging für mich voll auf, hatte geradezu soghafte Wirkung. Dazu diese Banana-Story, die erstaunlicherweise voll aufgeht und innerhalb des RE-Universums Sinn macht. [h:Da wird ja sogar ein Bogen geschlagen zu den Anfängen Umbrellas ] Und dann auch noch der Twist mit [h:Ethan, der selbst seit Teil 1 tot ist und das Wirt für den Pilz ganz erstaunlich gut funktioniert] > >Capcom bitte mehr davon! > >Mini-Kritik: >Auf dem Standard Schwierigkeitsgrad gab es für mich eher wenig Munitionsprobleme, eventuell wäre das auf dem höheren anders gewesen - für mich ist das Markenzeichen von RE und hat etwas gefehlt. Munition im Überfluss war bei RE immer etwas für das Postgame. Apropos: Ich hätte sogar Lust auf das New Game Plus, aber GoW und Tactics Ogre warten schon. > >10/10 platzende Lycaner-Schädel > >Und gelernt hab ich dann auch noch was: Ich höre nicht mehr auf einzelne schlechte Reviews
mailbenachrichtigung?