Antwort auf den Beitrag "Re:Bloodborne + Dunkelsohle" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mich wundert etwas, dass alle Spiele bei der gleichen Punktzahl landen. Müsste da nicht etwas Abstand sein zwischen Favoriten? ;) > >Hmmh? Weiter unten hatte ich meine Ratings gepostet. Da ist schon ein bisschen Abstand. BB würde bis auch bei 8,5 liegen. > >Demon's Souls Remake - 8,5/10 >Dark Souls Remastered - 9/10 * >Dark Souls 2 - SotfS Edition - 9,5/10 >Dark Souls 3 - 9,5/10 >Elden Ring - 10/10 > >>Habe mich mit einem Walkthrough zusammen jetzt auch mal an DS1 gemacht und beendet. Würde dir im Großen und Ganzen zustimmen: Sehr schönes Spiel, leider einige Bullshit-Locations (Grab der Giganten, Izalith, Bed of Chaos!!!! > >Grab der Giganten und Bed of Chaos war nerviger Crap, das war wirklich übel. Gerade die letzte Phase mit dem beknackten Sprung, ey. > >>Habe dank ausreichend Parry-Training sogar Gwyn beim ersten Versuch gelegt! >Nice! Da habe ich erst zig Anläufe gebraucht, der hat so unglaublich heftig nachgesetzt. Dann aber auch afair 2 Parries gesetzt, die es dann entschieden haben. Sehr schöner Fight mit verblüffend passender Musik. > >Dark Souls 1 würde ich 8/10 geben. >> >>Guckst du dir jetzt noch Sekiro an? Das spielt sich noch mal ne Stufe anders. :) > >Logo :) Erstmal aber noch in Ruhe den Bloodborne DLC zocken, da kriege ich gerade richtig Haue von Ludwig.
mailbenachrichtigung?