Antwort auf den Beitrag "Re:Ich teile deine Einschätzung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Auch wenn ich das damals bei stadia völlig anders gesehen habe, sowohl deine Einschätzung als auch deine Euphorie, bin ich hier völlig bei dir: > > >Ich denke auch nicht, dass für die Verbreitung von VR ein spec overkill notwendig ist, sondern eben eine niedrige Hemmschwelle, auch in Sachen Anschaffung, womit ja bei der Basis einer ps5 ja schonmal eine gute Grundlage besteht (abgesehen von der bescheidenen Verfügbarkeit). > >Auch wenn es nur ein fucking Kabel ist, ist es doch ein ungemein höherer (psychologischer) Faktor, die Brille eben nicht aufzusetzen, um mal eben 15 Minuten zu daddeln. Ich hattevor kurzem mal die olle quest 1 hier ausgeliehen, und obwohl meine spielebilbiothem auf der psvr 1 deutlich größer ist, und vorallem attraktiver und ich da aktiv spiele spiele, die ich gerne noch forstetzen mag, war es offensichtlich, wie viel leichter mit es viel, die quest zu benutzen. > >Und um ein Statement von dir zu unterstreichen : ich habe dann die Demo zu Superhot VR auf der quest gestartet (hab es als Vollversion für die ps4), und wusste, dass es the way to play ist. > >Klar, bei Spielen wie nms, die ich eh im Sitzen Spiele, ist das Kabel für das Spielen an sich verschmerzbar, aber dennoch, schon einfach nur die verstauuung mit Kabel ist nervig genug, eine kabellose Brille würde ich einfach an einer passenden Stelle an den haken hängen, und gegebfalls ein lade Kabel dran. > >Das ist wirklich sehr schade, dass das potential für eine wireless Lösung missachtet wurde, bietet die autarke Struktur ja die Möglichkeit einer proprietären wireless Lösung, unabhängig vom vorhandenen WLAN Netzwerk. Gerade die wiiu hat gezeigt, wie man (mit Einschränkungen, welche in diesem Falle völlig ok wären), eine saubere und Latenzfreie Bild- und Eingabe Übertragung zu bieten. > > >Nun ja, wird sich zeigen, ob Sonys Strategie aufgeht. , aber ich befürchte, dass da die falschen Leute die Entscheidung getroffen haben, und nach anfänglichen hype die Teile wieder verstauben werden.
mailbenachrichtigung?