Antwort auf den Beitrag "Re:Oktober Rätsel - Lösung & Auswertung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das Wunschkonzert ist vorbei, alle Wünsche wurden erraten - aber drei Spieler deren Wunschtitel im Quiz waren haben gar nicht mitgemacht, schade! >>Insgesamt war die Anzahl der Spieler mit 127 aber wieder sehr stattlich, ich freue mich. :) Spannenderweise gab es diese Runde niemanden mit voller Punktzahl, was vor allem an #25 lag. Scrollt runter um zu sehen was für ein Spiel das war? > >Vielen lieben Dank wieder für's Rätsel erstellen, managen und auswerten, Rätselmeister. Ist jedes Mal eine Riesen Gaudi. > > >>1) Kingdom Hearts 3 >>Wunsch von: LittleChoco & Mangamaniac >>Lösungsquote: 88% >>Andere Vorschläge: 3x Final Fantasy, Chrono Cross, Skies of arcadia > >Ich freu mich, dass es KH ins Teilnehmerfeld geschafft hat und nehme die Kästchen-1 Ehrung gerne an :D > > >>22) Big Mac the mad maintenance man >>Ein anscheinend sehr schwer zu erratender Titel für den C64. >>Wunsch von: markopoloman (no show!) >>Lösungsquote: 4% >>Andere Vorschläge: 3x Montezumas Revenge, Air Sea Battle, Amigo 64, Dig Dug, Lode Runner, Miner 49er, Passage, Rick Dangerous, Sheriff Star, Teenage Mutant Ninja Turtles, Tom, H.E.R.O. > >Also auf Kanalisationsarbeiten hab ich auch getippt, aber das Spiel hat sich mir dennoch nicht enträtsel. Jetzt seh ich auch grad die Screenshots und alles macht Sinn. Ach menno. > > >>25) Pondering about Max >>Okay, hier hat nur der Wunschgeber sein Spiel erkannt, sonst NIEMAND. Ein obskurer Titel für Atari 8 bit Home Computer. Hier könnt ihr "Pondering about Max" kaufen, für schlappe 600€: [https://bit.ly/3DybIL0] >>Wunsch von: partykiller >>Lösungsquote: 0,8% >>Andere Vorschläge: Tapper, Adventure, Bar Fight, Double Dragon, Red, Revenge of the elder burglars, The Bard's Tale, Maniac Forumstreffen > >0,8% ist auch ein neuer Rekord. Hätt der Junge sich bestimmt auch nicht träumen lassen, so abzusahnen. > > >>LOCAL HIGH SCORE: >>1 - 23 Punkte - Mangamaniac2171 >>2 - 23 Punkte - Gerhard S. >>3 - 22 Punkte - Ost West Elite >>4 - 22 Punkte - Dreamteam >>5 - 16 Punkte - HomiSite >>6 - 08 Punkte - Mitschel >>7 - 07 Punkte - elementalMaster > >>Glückwunsch an Mangamaniac für die lokale Führung. :) >>Gerhard S erreichte zwar exakt die gleiche Punktzahl, aber hat später abgegeben. >Und genauso sieht es bei Ost West Elite vs Dreamteam aus! >>Vier Spieler in den Top 20 hat kein anderes Forum geschafft - vielen Dank an alle fürs Mitmachen ^_^ > >Gruppen High Five!! Wieder Haufen Schotter auf dem Maniac! Punktekonto :-)
mailbenachrichtigung?