Antwort auf den Beitrag "Re:22. Februar, 600 €" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>[img:https://media.tenor.com/gL4rg3HzoqEAAAAM/carissimo-high-price.gif] >> >>lol :D >> >>Aber warst Du nicht der, der auch noch wireless wollte? > >Nicht "auch noch" sondern "vor allem". >Es ist eine Frage der Priorisierung, es ist durchaus möglich eine Wireless-VR-Hardware die ca. 400€ Endpreis hat zu bauen. Nicht ohne Abstriche an anderen Flanken, aber die sind ja nicht in Stein gemeißelt. > >Schaut man auf die Meldungen zu VR, dann ist das Hauptproblem nicht dass die Userbase nicht groß genug wäre, sondern dass diese Userbase ihre Hardware zu selten benutzt. Entsprechend kommt der VR-Zug gar nicht richtig an den Punkt Fahrt aufzunehmen. > >Wenn man Erfolg haben möchte, muss man also genau da ansetzen, Barrieren abbauen, Zugänglichkeit erhöhen, einen Einsatzrahmen errichten der nicht ausschließlich auf Gaming abzielt sondern weitere Anreize abbildet die sich mit der Technik geradezu aufdrängen. Das ist in meinen Augen deutlich wichtiger als irgendwelche Specs. > >PSVR2 ist in meinen Augen die komplette Antithese zu dem was Sony IMO eigentlich machen müsste. Meine Glaskugel hat jedenfalls eine klare Meinung zu diesem Wurf: >Nintendos letzter Flop!11 ;)
mailbenachrichtigung?