Antwort auf den Beitrag "Re:habe ja auch neu angefangen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>macht schon Laune, wirkt aber dennoch irgendwie unfertig. >Bugs gibt es immer noch mehr als in anderen Spielen. Sind nicht schlimm da nur optisch, aber immerhin. >Gestern konnte ich z.b. nicht mehr aus der Hocke aufstehen und habe mich immer gefühlt als würde ich als 10jähriger meinem Papa hinterherlaufen :) >Dialoge an einem Tresen wo ich nur knapp drüberschauen konnte :) >Ging sogar über eine Mission hinaus…. > >Die Laufgeräusche…. klingt immer noch so komisch tapsig als würde ich einen Besoffenen spielen. >Und die Dialoge mit den Frauen…was es da für Antworten bzw. Optionen gibt, so richtig pubertär als würde ein 12jähriger seine ersten Kontakte mit einem Mädchen versuchen. >Etwas peinlich teilweise, aber dafür spielt man ja Cyberpunk nicht. > >Ansonsten macht es Spaß, mal sehen ob ich das diesmal durchspiele wenn God of War und Bayonetta vor der Tür steht…. > >Ich gönn CDPR den späten Erfolg, aber der Glanz ist schon etwas verflogen, so richtig gehyped bin ich beim zocken nicht mehr.
mailbenachrichtigung?