Antwort auf den Beitrag "Re:Liste unten definitiv fake" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >> >>Von dem obskuren Online/Markt Konzept ganz zu schweigen. Das man das immer noch nicht miteinander verbunden kriegt ist einfach ein ganz mieser Witz. > >Ist so. Vor wenigen Wochen gab es online (und laut Website auch in den Märkten) wieder eine 3 Games für 49 EUR Aktion. Dachte ich mir: Gehste mal wieder in den Laden. Hat ja fast schon Event-Charakter inzwischen. > >Resultat: Niemand im Laden wusste von der Aktion. Nichts war ausgezeichnet, niemand wollte damit etwas zu tun haben. >Und um dem Ganzen noch eins draufzusetzen: Beim Rausgehen bin ich über ein Regal gestolpert, in welchem noch zig alte DAZN-Gutscheine (d.h. noch von der Zeit vor Preisverdopplung) hingen. Diese haben eine Laufzeit von 3 Monaten und einen aufgedruckten Preis von 44,99 EUR. Davon wollte ich zwei mitnehmen und wurde dann bereits an der Kasse begrüßt mit: "Ich kann Ihnen jetzt schon sagen, dass das nicht mehr der aktuelle Preis ist". > >War insgesamt wieder ein herausragendes Erlebnis im ach so gebeutelten stationären Einzelhandel.
mailbenachrichtigung?