Antwort auf den Beitrag "Re:ich fand sie absolut ok" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Sie haben sich echt um Abwechslung bemüht. >Fast schon zu sehr, da einige Abschnitte nicht SO abwechslungsreich sein müssten. >Grafisch ist es teilweise echt Klasse, dazu zählen auch einige Ballereien. >Die sind aber teilweise zu kurz, eben weil sie ja unbedingt noch Abwechslung reinbringen wollten… > >Der mieseste Level: >Convoi (Nicht der mit Rubber Duck. na? wer ist so alt und kennt das?) >Der ist erstmal fast unerträglich lang und dann die Minen…. >Und der Kopfüber-Mist passt so gar nicht zum Rest, der doch recht geerdet ist. > >Sehr cool dagegen fand ich die Flugzeugmission, die Schleichmissionen Richtung Leuchtturm inkl. säubern der Hallen. Das war Abwechslung wie sie passt. Bisschen schleichen, als Pause etwas ballern und weiter schleichen. >Hier hatte ich aber optisch schon zu meckern, da sie aus meiner Sicht das Gras vergessen haben. >Man liegt halt auf nacktem Boden und sollte schon aus 100m gesehen werden können. >Wenn der Gegner dann noch nur 2m an einem vorbeiläuft sieht das schon etwas albern aus :) >Vorher gab es schon einmal eine kurze Schleichpassage, da hat das wesentlich besser geklappt. > >Die Craftingoption fand ich als Idee gar nicht mal schlecht, ist auch ganz nett umgesetzt. > >Was ich von den Ballereien am besten fand war der Serverraum später. >Sehr sehr cooles Scharmützel, leider etwas kurz. > >Story war ok, gibt auch eine after Credit Szene ;)
mailbenachrichtigung?