Antwort auf den Beitrag "Re:Dual Sense Edge für 239,99€ vorbestellbar" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Wie teuer war der Luxus Controller damals für die Xbox ? 150 Euro ? >>> >>>$150 im Jahr 2015. Jetzt sind es $200... allerdings macht das aktuell halt 240 Euro. >> >>Ich verstehe jetzt nicht, was Du damit meinst ? >> >>200$ sind etwas über 200 Euro > >Der Elite 2 hat hier UVP 179,99€ gekostet zum Start. Heute kostet er 150€ Straßenpreis, wie lion88 richtig gesagt hat. Der neue Core Elite kostet 129,99€ UVP, Straßenpreis um 120€. Der hat afaik keine Paddles. > >Der erste Elite kam hier für 150€ auf den Markt. Der Aufschlag des Elite 2 läßt sich durch neue Features und einem fest verbauten Akku erklären. Der Elite 1 ist batteriebetrieben. > >Lebt ihr alle in den USA das ihr so auf den Dollar fixiert seit? > >>>Der Elite 2 war 2019 für $180. Den bekommt man aktuell für 140-150 Euro. >> >>Ja so ungefähr hatte ich es in Erinnerung gehabt. >> >>Was ist jetzt an dem Controller so "Speziell" dass er so teuer ist ? >>Bei einer VR Brille ist Technik drinn, die kostet. Aber beim Controller hab ich da absolut keine Ahnung. > >- höherwertige Sticks, wechselbar in zwei verschiedenen Längen >- Wechsel zwischen zwei verschiedenen Digitalkreuzen möglich >- höherwertiges Gehäuse >- vier frei belegbare Paddles, austauschbar >- im laufenden Betrieb wechsel zwischen drei Tastenlayouts möglich >- ein schickes robustes Etui zum verstauen des Pads, aufladen innerhalb des Etuis möglich >- bei den beiden Analogschulterbuttons sind drei verschieden lange Schaltwege möglich
mailbenachrichtigung?