Antwort auf den Beitrag "Re:Dual Sense Edge für 239,99€ vorbestellbar" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Wie teuer war der Luxus Controller damals für die Xbox ? 150 Euro ? >>> >>>$150 im Jahr 2015. Jetzt sind es $200... allerdings macht das aktuell halt 240 Euro. >> >>Ich verstehe jetzt nicht, was Du damit meinst ? >> >>200$ sind etwas über 200 Euro >> >>>Der Elite 2 war 2019 für $180. Den bekommt man aktuell für 140-150 Euro. >> >>Ja so ungefähr hatte ich es in Erinnerung gehabt. >> >>Was ist jetzt an dem Controller so "Speziell" dass er so teuer ist ? > >Ich habe den Xbox Elite 2 Controller für den PC. Man muß sagen er ist schon super von der Verarbeitung her. Vor allem die Analogsticks. > >Wobei ich mich mit diesen Paddle Tasten nie wirklich anfreunden konnte. Einfach weil man keine eigenen neuen Funktionen drauf legen konnte sondern nur vorhandene Tasten die eh schon belegt sind. Gefühlt wars maximal nur für linker und rechter Analog Stick Button sinnvoll. > >Aber man kann sie abnehmen, was ich auch gemacht habe ;) > >Bin auch immer mal wieder aus Versehen dran gekommen als ich den Griff gehalten habe. Mir scheint das wiederum hat Sony besser gelöst. > >Vielleicht erlaubt der Sony Controller das man wirklich neue Funktionen auf diese 2 Tasten legen kann. > >Die sonstigen Features des Elite 2 brauche ich eigentlich auch nie. Austauschbare Analogsticks oder das man die Trigger umstellen kann. > >Wie auch immer, der XBox Elite 2 Controller scheint super erfolgreich zu sein. Gibt wohl genug die einfach den "perfekten" Controller wollen und bereit sind den Preis zu bezahlen. > >>Bei einer VR Brille ist Technik drinn, die kostet. Aber beim Controller hab ich da absolut keine Ahnung. > >Ich würde sagen da ist sicher auch viel "Apple" Prinzip dabei. Man macht es teuer um damit mehr Wertigkeit zu suggerieren.
mailbenachrichtigung?