Antwort auf den Beitrag "Re:Teil 1 ist so unendlich viel besser als Teil 2" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>SPOILER ZU TEIL 1 UND TEIL 2 > >[h:Teil 1 ist auch grimmig und düster, ja aber bei weitem nicht so wie Teil 2 der es durchgehend ist. > >In Teil 1 ist die Entwicklung von der Beziehung von Joel und Ellie einfach toll, es macht Spaß dabei zu zu sehen. >Die Witze von Ellie, die Unbeschwertheit, Joel wie er das Leben in diesem Kampf durchs Land dennoch seine Menschlichkeit und Freude am Leben wieder entdeckt. > >Und dann kommt Teil 2, der einen durchgehend nur mies fühlen lassen will und den unsympathischsten spielbaren Charakter aller Zeiten (Abby - kotz) bietet - und selbst Ellie wird im Laufe des Spiels einfach unerträglich und ätzend. So viele unsympathische Charaktere und beschissene Entwicklungen. Puh. > >Teil 1 ist ein hartes Abenteuer mit starker Entwicklung und viel zu lächeln. Teil 2 ist eine ganz andere Nummer. >Teil 1 ist Equalizer oder John Wick, Teil 2 Last House on the Left oder I spit on your Grave. > >So gut Teil 2 als Spiel ist (und ich finde es ist hervorragend), so sehr hasse ich die Story bzw den Weg den sie mit den Charakteren gehen. >Ich glaube die Zuschauer werden das noch ungeiler finden als die Spieler (die ja wenigstens im zweiten Teil ein technisch und spielerisch hervorragendes Spiel haben) wie sich Staffel 2 zu Staffel 1 verändert. ]
mailbenachrichtigung?