Antwort auf den Beitrag "Re:Was ist eigentlich aus dem PSP Ridge Racer geworden?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>IMO ist das Spiel in Asien erschienen, aber auch nur dort. Ich vermute Lizenzschwierigkeiten. >>>> >>>>Okay, wäre aber irgendwie schade. >>> >>>Jepp. >>> >>>Damals auf der PSP hatte ich den Titel erst zur Seite gelegt, als alles freigespielt war. >>> >>>Ein klasse Ridge Racer-Teil mit viel Umfang, bspw. sind hier sogar die Rage Racer-Strecken mit an Bord und die dynamische Menü-Musik hat sich bei mir im Gedächtnis eingebrannt. >>> >>>Gespannt wäre ich in erster Linie, ob der Titel am großen TV noch seine Wirkung entfalten kann. Zumindest käme es dann ja schonmal ohne PSP-Wischi-Waschi-Bewegtbild aus. >> >>Wäre halt besser als gar kein Ridge Racer. > >Auf jeden Fall. > >>>@Sony: >>> >>>Bitte ebenfalls bei uns in Europa veröffentlichen, danke :) >> >>Ich bin zwar auch dafür, glaube aber nicht, dass sie hier mitlesen. :-) > >Hehe, wer weiß :) > >Mal schauen, ob bzw. wann sie den Ridge Racer 2-EU-Release gebacken bekommen. Ich bin da immer noch ganz optimistisch, denn lizenztechnisch gab/gibt es in dem Spiel doch eigentlich wenig bis gar nichts, was einen Release ausschließlich in Asien erklären würde, da bspw. Autos, Werbung und Musik zumeist Namco-internes Material darstellen?
mailbenachrichtigung?