Antwort auf den Beitrag "Re:Christophe Gans Interview" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Some infos (not rumors) about the next #SilentHill game. The director Christophe Gans confirmed a new Silent Hill is developed by the original Silent Team and Konami >>> >>>Ich frag mich ja immer, was z.B. so ein „Original Silent Hill Team“ macht, wenn seit Jahren kein neuer Teil mehr erschienen ist. >>>Tüfteln die (bezahlt/unbezahlt?) trotzdem im stillen kämmerlein vor sich hin, gehen die (ggf. aufgesplittet) anderen Projekten oder gar völlig anderen Jobs nach (Handy-Games, Pachinko-Automaten, das Auffüllen von Vending Machines , Essen ausliefern, whatever)…? >> >> >>Tippe auf die fett markierte Variante. Das hat man ja bei Musikgruppen z.B. auch. Jeder macht mal ein paar Jahre seine Solo-Projekte und dann kommt jemand, der für ne World Tour oder für ein paar neue Alben eine Milliarde bezahlt. > > >Sie kündigen also "alle" bei ihrem derzeitigen Arbeitgeber nur um wieder in einem anderen Silent Hill zu machen? > >Das glaube ich erst wenn ich es sehe :D >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?