Antwort auf den Beitrag "Re:Was ist denn mit dir los?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Hast du denn alle files gelesen und audio Dateien gehört? Das hat schon deutlich mehr Verständnis gebracht und war auch alles schön kurz und verständlich gehalten (soweit möglich xD). >>> >>>Zu Beginn ja. Aber da man im Endeffekt hunderte gefunden hat, hab ich das aufgegeben. Wollte dann doch lieber ein Spiel spielen und kein Buch lesen. >> >>Immer diese - sorry - hohle Diffamierung wegen ein paar Zeilen Text. Hast du überhaupt schon mal ein Buch gelesen? :D > >Er beschreibt sachlich, weshalb ihm das nicht gefällt, und ich stimme ihm in diesem Punkt als jemand, der Control + Add-ons mit allem Drum und Dran abgeschlossen hat, in der Sache auch zu (gerne begründe ich das im Verlauf des Tages auch noch etwas genauer). > >Deine darauf folgende Antwort besteht aus 50 % persönlicher Beleidigung und Überheblichkeit. Den Eindruck, dass du ins Persönliche gehst, hatte ich von dir hier bisher eigentlich nicht gewonnen. Weshalb greifst du ihn an dieser Stelle persönlich an? > >Kein zu relativieren versuchendes "Sorry, aber ...", "Entschuldige, aber ...", "Nichts für ungut, aber ..." oder ":D" an dieser Stelle: > >Deine ins Persönliche gehende Reaktion ist aus meiner Sicht fehl am Platz. > >>Ich find solche Stilmittel super fürs Kopfkino in einem Medium, das sonst nur mit Bling Bling Visuells zu glänzen hat. >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?