Antwort auf den Beitrag "Re:Control Ultimate Edition (PS5)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Hast du denn alle files gelesen und audio Dateien gehört? Das hat schon deutlich mehr Verständnis gebracht und war auch alles schön kurz und verständlich gehalten (soweit möglich xD). >>> >>>Zu Beginn ja. Aber da man im Endeffekt hunderte gefunden hat, hab ich das aufgegeben. Wollte dann doch lieber ein Spiel spielen und kein Buch lesen. >> >>Immer diese - sorry - hohle Diffamierung wegen ein paar Zeilen Text. Hast du überhaupt schon mal ein Buch gelesen? :D > >Da ich Dune besser finde als nahezu jedes Videospiel ... joa. > >>Ich find solche Stilmittel super fürs Kopfkino in einem Medium, das sonst nur mit Bling Bling Visuells zu glänzen hat. > >Ja, da hab ich auch nichts gegen. Aber wenn du davon, wie in Control, einfach nur zugeballert wirst ... da wurde es mir irgendwann zu viel. In Resident Evil, wo es meist dosiert eingesetzt wird, hab ich immer gerne neue Sachen gelesen um zu erfahren, wie es zu dem Ausbruch von was ich ich welchen Viren kam. Oder in From Soft-Spielen, wo dir das Lesen von Item-Beschreibungen oft sogar bei Rätseln weiterhilft, welche man ohne sie zu lesen eigentlich oft gar nicht lösen kann. Aber Control hat es imo übertrieben. Audio logs waren ja noch ok, aber dazu die ganzen Texte, nein danke.
mailbenachrichtigung?