Antwort auf den Beitrag "Re:Irgendwie traurig bei der Kundenverarsche" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Das Game hat es so garnicht verdient sich so gut zu verkaufen… >>>> >>>>gesendet mit m!client für iOS >>> >>>warum? >>>zum Release war es nachvollziehbar, aber jetzt, nachdem sie sich ins Zeug gelegt haben kann man dass doch auch würdigen. >> >>Nö, nach der kompletten Kundenverarsche würdige ich sicher garnichts mehr von denen. Das war schon eine ziemlich einmal Aktion im AAA Sektor. >>Eigentlich fällt mir da nur noch Wc3 Reforged ein, dass in diese Richtung ging. >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Ich wüsste aber gerne wo genau die Verarsche liegt? >Es wurden ja keine Reviews nach Veröffentlichung verboten. >Jeder der Interesse hat und nicht blind Day1 kauft, konnte sich informieren und es dann an Day2, 3 usw. Kaufen oder es sein lassen. > >Nicht falsch verstehen, auch wenn mir das Spiel ab Day1 schon Spaß gemacht hat, war ich schon aufgrund des unfertigen Eindrucks enttäuscht. >Aber jetzt nach den letzten Patches macht es einen guten Eindruck. >Da steckt Arbeit drin und die Hintergründe des ganzen Schlamassels kennt man ja jetzt. >Die werden schon genug Einbußen und schlechte Presse davon haben, aber warum soll ich nach den Verbesserungen keine zweite Chance gewähren?
mailbenachrichtigung?