Antwort auf den Beitrag "Re:Ich finde es gut, optisch aber etwas charmfrei" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Es heisst ja sehr oft, dass man die alten Adventures wie Monkey Island nicht wegen der Optik gezockt hat früher. > >Das stimmt für mich nicht, mich hat die Optik immer sehr begeistert, die Spiele von Lucasfilm Games und Sierra hatten meiner Meinung nach ab der VGA - Zeit einfach eine geile Grafik und die war für mich auch Teil der Motivation. > >Return to Monkey Island hat optisch nicht mehr den Charme von früher und das ist das einzige was mir nicht richtig gefällt in dem Teil. > >Ich finde, dass es direkt am Anfang auf der Insel [h:die man vom ersten Teil ]kennt sehr deutlich wird. Sieht schon okay aus, es fehlt aber für meinen Geschmack etwas an Liebe in den Bildern die dargestellt werden. > >Der Rest ist imo sehr geil bisher. Musik, Dialoge und Rätsel machen einfach Spaß. Switch Version ist hervorragend gelungen und das Spiel kostet recht wenig. > >Wenn die Optik etwas hochwertiger wäre, wäre es ein absoluter Hit für mich, in der Form fehlt aber etwas zur absoluten Begeisterung.
mailbenachrichtigung?