Antwort auf den Beitrag "Re:Kein Wunder, die Erklärung dafür im Spiel ist dürftig" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Der Mist ist: >1.Das Rufitem zählt auch für PVP-Duelisten. Duelisten kannst du auch rufen, wenn der Boss tod ist. = Du hast keinen zuverlässigen einfachen Indikator ob du in einem Gebiet bist in dem der "Boss" tod ist und es nicht erlaubt ist COOP zu spielen. >Im Dungeon geht es da du weißt ob du den gelegt hast oder nicht, aber im offenen Feld ist das ein Glückspiel. > >2.Der Netzcode/Suchalgorythmus ist nicht gut. >Beispiel 1: Boss-> Ich kratze ab und werde vom Host getrennt. Ich lege mein Summonsymbol bevor mein Kumpel/Host stirbt und respawnt ist. -> Folge: Er sieht mein Summon Zeichen bei sich nicht bevor ich es nicht erneut lege NACHDEM er respawnt ist. > >Beispiel 2:Der Host sieht mein Zeichen nicht, auch nach dem erneutem Hinlegen.-> Options-> System-> Spiel verlassen-> Titelscreen-> Weiter-> Zeichen erneut setzen, jetzt sieht er es. > >Keine Ahnung was der Netzwerkcode ist, aber er ist nicht gut. Das Fehlen von einer eindeutigen Anzeige wo ich COOP aktivieren kann multipliziert die Verwirrung.
mailbenachrichtigung?