Antwort auf den Beitrag "Re:Zweiter Durchgang beendet" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Super Spiel, vor allem jetzt wo es gepatched ist. Wer es bislang noch nicht gespielt hat at weil er zuviele Bugs erwartet kann beruhigt sein, ist in einem einwandfreien Zustand . >>Hatte nur 2x im ganzen Durchlauf den Fehler dass ein Gegner nach einem Steahlth-Kill nicht dalag sonder in T-Pose stehenblieb und 3-4mal musste ich neuladen weil Knopfdrucke nicht mehr erkannt wurden. >> >>2 Fragen: Mir fehlen noch 6 Cyberpsychos, wie werden die getriggert? >> >>und wie soll man das Geld für alle Kaufbaren Autos zusammen bekommen? Habe fast alles gemacht und das reicht bei weitem hinten und vorne nicht? >>---------------------- > > >Mit dem aktuellen Patch kann ich dir nicht helfen wegen Geld. >Damals beim Erscheinen (PC), war es aber kein Problem. >Ist wie immer, alle Missionen machen, jeden "Kruscht" aufsammeln und verkaufen. >Und zudem durch zerlegen von Items Materialien bekommen und dafür günstig herstellbare Items erhalten um diese "teuer" zu verkaufen. > >Cyberpschos wurden damals getriggert als Quest wenn man in der Nähe war oder/und vom Fixer den Auftrag hatte. >Das mit den Aufträgen der Fixer wurde ja inzwischen geändert (also nach und nach, nicht alles auf einmal).
mailbenachrichtigung?