Antwort auf den Beitrag "Re:Zweiter Durchgang beendet" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Super Spiel, vor allem jetzt wo es gepatched ist. Wer es bislang noch nicht gespielt hat at weil er zuviele Bugs erwartet kann beruhigt sein, ist in einem einwandfreien Zustand . >>Hatte nur 2x im ganzen Durchlauf den Fehler dass ein Gegner nach einem Steahlth-Kill nicht dalag sonder in T-Pose stehenblieb und 3-4mal musste ich neuladen weil Knopfdrucke nicht mehr erkannt wurden. >> >>2 Fragen: Mir fehlen noch 6 Cyberpsychos, wie werden die getriggert? > >Die eine Austraggeberin (Fixer) im Anfangsgebiet ist die mit den Cyberpsychos und will dass du die alle fängst/ausschaltest. Regina Jones. > >[https://cyberpunk.fandom.com/wiki/Regina_Jones] > >Das heißt alle Quests von/mit ihr sollten die restlichen Cyberpsychos sein. Die findest du halt auch gerne mal bei NCPD einsätzen oder Fragezeichen auf der Map. > >> >>und wie soll man das Geld für alle Kaufbaren Autos zusammen bekommen? Habe fast alles gemacht und das reicht bei weitem hinten und vorne nicht? > >Puh, früher konnte man viel Geld durch Crafting verdienen, aber aktuell wüsste ich nichts außer sowas wie Generyx schon geschrieben hat. Ich hab mir aber auch nicht alle Autos gekauft, damals. :) > >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?