Antwort auf den Beitrag "Re:Was ich schade finde:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Vice City als Schauplatz hatte ich ja erwartet, aber mein Traum wäre es gewesen, daß das Spiel wieder in den 80ern stattfindet, zumindest teilweise - vielleicht hätte es ja auch mehrere Zeitebenen geben können. > >Das wäre geil, aber der damit verbundene Aufwand (denk nur mal an die ganzen Assets, die das benötigen würde) wäre wahrscheinlich nicht vertretbar - heute mehr noch als zu Zeiten von Vice City. Was die Stadt angeht: So sehr ich VC auch geliebt habe, finde ich das Setting maximal underwhelming. Da hätte ich selbst Detroit, Chicago oder New Orleans cooler gefunden als diese Rentner-Hochburg. VC hat ja gerade von seinem Setting in den 1980ern gelebt - was wir diesmla wohl nicht wiederbekommen werden. (Sieht für mich eher nach frühe 2010er aus...) > >>Wäre natürlich schwierig gewesen, auf die ganzen Handy-Features von GTA5 verzichten zu müssen. > >Hmm, ob [u:das] wirklich der Grund dafür war? Wie im Film auch hat es sowohl Vor- als auch Nachteile, wenn man sioch für ein Setting vor oder nach Beginn der Handy- resp- Smartphone-Ära entscheidet. > >>Das, was ich bisher gesehen habe, sieht mir nach einer eher konventionellen Fortsetzung aus. Wird sicher super, aber ich hätte mir schon irgendeinen originellen "Twist" erhofft, mit dem niemand gerechnet hat. > >Mal abwarten. Kann mir nicht vorstellen, dass die weibliche Hauptfigur der einzige "Twist" ist, den Rockstar sich ausgedacht hat. :)
mailbenachrichtigung?