Antwort auf den Beitrag "Re:Nee, watch again! Da steckt schon einiges drin..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Die ganzen Trailer für BOTW und BOTW2 fand ich sehr gelungen. Diesen empfand ich als ziemlich nichtssagend und der große "Twist" am Ende (die Flug- bzw Gleitmaschine) war jetzt nicht so prickelnd. Hätte mir noch mehr Infos gewünscht. > >Schau dir den Trailer noch mal auf einem großen Bildschirm an und pausiere auch mal ab und zu in den Szenen - da steckt schon viel mehr drin als man auf den ersten Blick meinen könnte: > >- Es gibt [u:sehr] viele Inseln im Himmel, z.T. auch ganz schön kleine. Kann mir kaum vorstellen, dass Letztere nur optisches Beiwerk sein wird - irgendeine Funktion werden sie wohl haben. > >- Manche (große) Inseln sehen so aus als hätten sie auf ihrer Unterseite Gebäude oder begehbare Formationen - vielleicht drehen sie sich im Laufe des Spiels oder Link kann sie umdrehen!? > >- Der große Gleiter, den man zum Schluss sieht, macht Sinn, weil man sich ja halbwegs komfortabel in der Luft bewegen können will. (Am Ende ist's gar kein Gleiter, sondern das Teil hat eine ganz andere Funktion.) > >- Das Gelände von Hyrule, das man von oben sehen kann, wirkt z.T. wie durch den Wolf gedreht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich die Inseln aus dem Boden rausgelöst haben - zumdest Schloss Hyrule schwebt deutlich über der Erde. So oder so: Es ist gut, dass die Welt nicht 1:1 der von BotW entspricht, weil deren Entdeckung der eigentliche Kern des Spiels war. > >- Dieser komische "Aufzug" bei Sekunde 0:55 war sonderbar, besonders weil der Steinklotz, an dem Link sich dranhängte, nicht einfach hochfuhr, sondern durch weitere (transparente?) Steinklötze glitt. Bin gespannt, was das für eine Funktion haben wird. > >- Hat jemand eine Idee, was das Lebewesen bei Sekunde 0:30 sein soll? Ganon!? Und die sieben Embleme drumherum - sind das wohl Inseln bzw. Dungeons? Irgendwie kommen sie mir bekannt vor... > >Fazit: Es wird Zeit, dass sich mal ein Nerd bei ResetEra oder ein Gaming-Journalist bei Youtube o.ä. der genauen Analyse der Trailer widmet. Ich denke, da steckt mittlerweile schon einiges drin! :)
mailbenachrichtigung?