Antwort auf den Beitrag "Re:Jein, es sind eher die Devs, die bei Switch-Games sparen" posten:
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>>Gerade wenn man die Direct mit der State of Play vergleicht merkt man, dass die Switch technisch nicht mehr mit aktuellen Sachen mithalten kann (und eigentlich nie wirklich konnte). > >Die SoP hat einem schon den Mund wässrig gemacht, das stimmt. Aber wenn man sich die [i:aufwändigen] Switch-Entwicklungen wie Splatoon 3, Pikmin 4, Zelda TotK oder auch Mario + Rabbids 2 anschaut, vermisse ich persönlich optisch nichts. > >Das Problem ist eher, dass viele Devs, die für die Switch entwickeln, kaum Aufwand fahren, wenn es um die Optik geht - billige Ports, hingehuschte Remaster und Low-Cost-Neuentwicklungen auf durchschnittlichem Mobile-Niveau sind da die Regel. Und das trübt das Bild eben. > >Es ist ja auch verständlich - wir Spieler können (und wollen doch auch) nicht immer nur AAA-Games bekommen, die mittlerweile über ein halbes Jahrzehnt an Entwicklungszeit veranschlagen. Grafische Kompromisse sind für mich okay, wenn man sich trotzdem etwas Mühe gibt und dabei nicht immer dieselbe Allerwelts-Grütze rauskommt, die man schon 100x gesehen hat.
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