Antwort auf den Beitrag "Re:Die Switch ist halt einfach technisch mittlerweile alt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich bin gespannt, welchen Weg Nintendo mit dem Nachfolger gehen wird, aber ich befürchte, dass ich nicht mehr Zielgruppe sein werde. > >das ist (leider) so. ich würde mir die Switch 2 zwar sofort kaufen, wenn sie abwärtskompatibel wäre und als i-tüpfelchen vielleicht auch ein paar Switch 1 titel besser performen lassen würde. aber grundsätzlich gehe ich auch ganz stark davon aus, dass das meine letzte Nintendo konsole werden dürfte. >ich bin inzwischen den meißten IPs entwachsen, alte IPs (z.b. Wave Race, F-Zero, Punch Out!) interessiert wiederum Nintendo nicht mehr und generell gefällt mir nicht welchen weg der konzern eingeschlagen hat, seitdem Iwata nicht mehr da ist. > > >>Aber das ist auch nicht schlimm, es gibt ja zum Glück genügend Alternativen und offenbar auch genügend Leute, die mit Nintendo glücklich sind. > >eben. akzeptieren das sich die ausrichtung nicht mehr mit den eigenen interessen deckt und dafür anderswo glücklich werden. fertig. eine nostlagische träne im knopfloch darf man aber haben... ;-)
mailbenachrichtigung?