Antwort auf den Beitrag "Re:Ich hoffe einfach mal..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>... dass From Software mindestens zweigleisig fährt. > >Elden Ring ist die logische Fortführung speziell der Dark-Souls-Reihe, mit der man sich dem Massenmarkt öffnen wollte und die sich schon in Teil 3 von der Gameplay-Entwicklung her so abgezeichnet hatte. >Gleichzeitig hat Elden Ring dadurch aber fast alle Tugenden verloren, die ein Demon's Souls damals so besonders gemacht haben und die für mich die wahre Qualität eines "Souls"-Titels ausmachen. > >Daher wünsche ich mir, dass neben dem obligatorischen nächsten "Souls-like" für die Massen auch ein Titel rauskommt, der wieder mehr zu den Wurzeln zurückgeht. Gerne auch in Form eines Exklusivauftrages wie z.B. eines Bloodborne 2 o.Ä. > >Und was die open world betrifft: In der Elden-Ring-Form ist die für mich einfach nur ein Hilfsmittel, um auf einer Oberwelt massig mittelmäßigen Souls-content platzieren zu können; sprich eine große Spielzeitverschwendung. Der Vorteil ist allerdings, dass man sich bei einem zweiten Durchgang so gezielt die Rosinen rauspicken kann.
mailbenachrichtigung?