Antwort auf den Beitrag "Re:Muß ich Fifa 23 für One X und Series X separat kaufen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Moin zusammen, >> >>ich brauch mal eure Hilfe. Ich würde gerne Fifa 23 Ultimate auf der Series X preordern. [u:Mein Sohn nutzt eine One X und läuft über meinen Gamepass mit. ] >>Muss ich den Scheiss tatsächlich 2 x kaufen? 1 x für One X und 1 x für Series S/X Version? Maximum Verwirrung! > >Was soll das Unterstrichene genau bedeuten, macht ihr Game Sharing? > >EA ist halt auch eine der wenigen Firmen, die beim Smart Delivery nicht mitmachen möchten, daher ist das etwas blöd. > >Ansonsten (ich geh jetzt mal vom Game Sharing aus) könntest du natürlich auf deiner Series auch die One-Version laufen lassen, wenn du mit der Strichgrafik vorlieb nehmen kannst. > >Oder halt die dicke 100 Euro-Edition mit beiden Versionen, die Goodies dürften dann aber vermutlich nur auf dem kaufenden Account dabei sein, nicht auf dem geteilten. > >[https://www.xbox.com/de-DE/games/store/ea-sports-fifa-23-ultimate-edition-xbox-one-xbox-series-xs-zeitlich-begrenzter-bonus/9P0KKVDZDRTN/0017] > >Alles nur AFAIK, ich habe noch nie Game Sharing betrieben - aber da haben wir sicher Fachleute hier ;) > >Lynne
mailbenachrichtigung?