Antwort auf den Beitrag "Re:uff, mein Ding ist es nicht ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Also ich glaube die erste Spielstunde spielt man in der Tat nur als Kind. Ist quasi noch das Tutorial :) >>> >>>Aber wenn man erst jetzt für 25€ zu greift dann hatte man wohl eh nie ein großes Interesse an dem Szenario oder dem Spiel gehabt sondern es halt mal mitgenommen weil gerade günstig. >> >>Das Tutorial geht eigentlich bis nach dem Proving. Das sind ca. 6-8h. > >Wußte ich nicht mehr so genau. Habe kurz in einem Youtube Video reingezappt und da war man nach 1 Stunde noch als Kind unterwegs. > >>Vorher hat das Spiel auch keine Open World. > >Und hat vor allem auch noch keine Brutstätte gesehen. Diese waren für mich immer das Highlight der Horizon Spiele. > >>Ist sicher ein sehr langsamer Einstieg, das ist auch bei Days Gone so. > >Wäre die Frage ob es Montana umgestimmt hätte wenn der Anfang "spektakulärer" wäre. > >Die James Bond Filme fangen immer mit einer Action Sequenz an. > >Könnte es ein "strategischer" Fehler sein sowas in Spielen nicht zu tun? > >Angenommen das erste was man im Spiel machen würde wäre als Erwachsene gegen einen Bossgegner zu kämpfen und gleich danach eine Sequenz in einer Brutstätte. > >Dauert 30 Minuten. Erst danach spielt man als Kind und sehr viel später kommt man wieder an diese Stelle die man am Anfang gespielt hat.
mailbenachrichtigung?