Antwort auf den Beitrag "Re:Extra & Premium Zugänge" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>gerade kam mit Stray doch ein sehr guter Zugang, mit Final Fantasy 7 Remake, Returnal und Death Stranding DC hat man so viel zu tun... der Upgrade von PS+ auf PS+E für die Restlaufzeit war für mich ein gutes Testangebot. >> >>Spricht das aber nicht eher Gelegenheitsnutzer an und nicht das typische M!-Klientel? Wartet Ihr wirklich mit für Euch interessanten Spielen bis diese irgendwann nach über einem Jahr im Abo erscheinen? > >In der Regel versuche bis zu einem 50% Sale, wenn es doch im Abo, gut. Aber im Grunde brauche Gamepass oder PS+E nicht. Ich werde die wohl auslaufen lassen. > >>Ging mir schon mit dem alten Plus-Abo so, das ich alle interessanten Titel immer schon vorher hatte und daran wird sich auch mit Extra & Premium nichts ändern, so lange Sony die Spiele nicht wie Microsoft Day1 bereitstellt. > >Stray war schon toll, gekauft hätte ich das nie. Bei MS waren The Medium oder The Ascent Titel, die ich auch eher nicht gekauft hätte Day 1 drin. > >>Von den oben genannten Spielen habe ich z.B. außer Stray alle schon lange in meiner Bibliothek. Und Stray interessiert mich nicht sonderlich - und wenn wäre es glaube ich auch im Gamepass enthalten. > >Ich habe fast nie die PS+ Titel schon. Ich spiele davon aber auch nur 1 pro Jahr oder so. Wenn ich darüber nachdenke, lohnt sich das gar nicht für mich.
mailbenachrichtigung?