Antwort auf den Beitrag "Re:100 Mio Umsatz" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>> >>>>Damage is done und Diablo 4 muss das erst einmal wieder ausbügeln. >>> >>>*schallendes, lang anhaltendes Gelächter* >>>Erinnerst du dich an Diablo 3? Im Auslieferungszustand? >>> >>>So schwer, dass man eigentlich nichts weiter machen konnte, als Gefäße zu zerdeppern in der Hoffnung, dass MAL ein gutes, gelbes Item droppt? >> >>Das passt aber so gar nicht zu meiner Erinnerung. Damals musste man die höheren Schwierigkeitsgrade ja erst freispielen. Daher war der erste Durchgang viel zu einfach. > >Doch doch, er hat Recht. ZU Release war Diablo 3 lange Zeit nicht gut im Endgame und Legendarys musste man mit einer Lupe suchen. > > >> >>> >>>Das Auktionshaus, wo sich Bliz schön Gebühren reingezogen hat? >> >>Die Auktionshäuser waren natürlich Mist und konnten einem das Spiel wirklich leicht verderben, wenn man sich nicht im Griff hatte. Ich habe daher beide Auktionshäuser nie genutzt. >>> >>>Ich habe jedes Diablo gesuchtet, Teil 3 war eigentlich erst nach Monaten spielbar, eigentlich erst mit Abenteuermodus / Seasons. >>> >>>Teil 4 werde ich das erste Jahr nicht mit der Kneifzange anfassen.
mailbenachrichtigung?