Antwort auf den Beitrag "Re:Katastrophe - es wird immer schlimmer" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich bin enorm genervt von der endlosen Welle an Müll Platin Spielen für 1,49 bzw 2,99 >>> >>>In der Regel muss man wohl nur ein paar Minuten X halten und hat seine Platin >>>Diese Art Spiele die gern >>>'The Jumping Sushi' >>>einige Tage später von >>>'The Jumping Sushi Turbo' >>>gefolgt. >>>Unfassbar >>>Dann noch so was wie Tiger B, Gump Jump, Czech Run und mittlerweile unzählige andere die fast täglich in den Store gepumpt werden. >>> >>>Sony muss das was unternehmen. Den ganzen Müll achtkantig raus werfen und Platin Trophys an Vollpreis Spiele binden (oder was weiß ich) >>> >>>gesendet mit m!client für iOS >> >>Genau zu diesem Thema wollte ich heute eigentlich auch schon was schreiben, unbeschreiblich nervig und dann gibt es die Scheiße sogar immer zweimal, als PS4 und PS5 Version. >>Ich habe auch den Eindruck, dass wird immer mehr von Tag zu Tag. >> >>Das Loch für die Plus Leaks haben sie aber wohl gestopft, da kommt doch morgen schon die offizielle Ankündigung. > >Jap nimmt immer mehr zu. >Das ist einfach nur noch Spam und das Sony rein gar nichts dagegen unternimmt stimmt mich sehr mißmutig. >Tatsächlich lassen mich solchen Dinge das Vertrauen in einen Hersteller deutlich verlieren > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?