Antwort auf den Beitrag "Re:wow. bin gehypt." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das klingt schon viel eher nach Xenoblade Chronicles. Angeblich sind diesmal die Tutorials wiederaufrufbar (im Gegensatz zu XC2), was schon mal eine Verbesserung ist - sofern die Tutorials nicht ähnlich unzureichend sind wie in XC2. Da war Internetstudie Pflicht. > >Ich glaube, ich hatte das hier schon mal geschrieben, aber bei Teil 2 wurde diese Möglichkeit auch noch in einem Patch nachgeschoben. > >Mit dem Verständnis hatte ich bei 2 auch gar nicht mal so ein Problem, bei X dagegen aber sehr. > >>>Es wird aber betont, dass man alle Finessen nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad braucht und zur Not auf Easy mit Auto-Kampf durchkommt. >>> >> >>Naja, sowas sollte man seriöserweise nicht empfehlen. Von XC2 ausgehend: Wenn man das im Auto-Modus spielen könnte ohne die Systeme raffen zu müssen, dann hat man 100 recht banale Stunden vor sich. Das halte ich für rausgeschmissenes Geld. > >Finde ich persönlich auch, aber einige hier fordern so was immer wieder und werden sich sicher darüber freuen.
mailbenachrichtigung?