Antwort auf den Beitrag "Re:Tactics Ogre: Reborn" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>- Der berüchtigte Solokampf, wo man sich in eine Sackgasse speichern kann. Kann man sich darauf vorbereiten, wenn man es weiß. Dennoch: What were they thinking? >>>> >>>>Top, dank dir. meinste den Endkampf? hab's nur bei Release durchgespielt. >>>>---------------------- >>> >>>Gibt's eine Statistik, wieviele Spieler deshalb nochmal von vorne beginnen mussten? (Ich war einer davon) >>> >>> >>> >> >>Haha, muss ich mir nochmal reinziehen den Kampf. Ich kann mich aber nicht dran erinnern, damals neu angefangen zu haben. > >Davon gehört hatte ich auch schonmal, hatte damals (PSP-Version gespielt) glücklicherweise aber kein Problem damit. Ich müsste aber auch während des Spielverlaufs viel Erfahrung durch die Kämpfe gesammelt haben. > >>Hoffe, sie bringen auch ein FFT Remaster raus - hab wieder Bock auf dieses leider viel zu verwaiste Genre. > >Da bin ich jetzt sehr optimistisch, dass dies ebenfalls früher oder später kommen wird, wenn man sich diese Liste anschaut: > >[https://www.pcgamer.com/nvidia-leaked-games-list-pc/#section-square-enix] > >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?