Antwort auf den Beitrag "Re:Diese abartig geile Grafik, ey..." posten:
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>>Ich denke das man durch sowas wie die "Nanite" Technologie wie sie in der Unreal 5 Engine eingesetzt wird nochmal einiges rausholen kann. Das Umschalten der Detailstufen ist in HFB durchaus auffällig oder hier und da Hereinploppen von Objekten. > >Ja, bei Demon's Souls haben die das auch gut mit einer Art Tesselation gelöst, egal wie nah du Boden oder Wand kommst, alles sehr detailliert. > >>Das wird man in absehbarer Zeit komplett eliminiert bekommen schätze ich mal. >> >>Der limitierende Faktor werden bald nur noch die Produktionskosten sein. > >Ist er doch heute schon :-) > >>Wir werden in dieser Generation sicher noch das erste Spiel sehen das einfach aussieht wie ein Film. > >Du meinst sicher Photorealismus, dennoch... >Nach HZD steht bei die Ratchet & Clank auf der Liste, da erwarte ich schon ein bischen Pixar-Look und Qualität, wenn nicht sogar mehr?!
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