Antwort auf den Beitrag "Re:Saugut" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mit League of Legends hab ich nichts am Hut. Ruined King musste ich trotzdem spielen, weil der "Vorgänger" Battlechasers: Nightwar eins der besten rundenbasierten JRPGs ist (ohne J zu sein!), dass ich je gespielt hab. > >Ah, dass LoL-Kenntnisse unwichtig sind, ist gut zu wissen. Entsteht trotzdem eine kohärente Spielwelt? Bei LoL gibt's ja schon "Lore", aber ich hatte oft den Eindruck, dass da halt irgendwelche Fantasy-Figuren zusammengeschmissen werden. Die gelobte Fernsehserie ARCANE kenne ich nicht. > >>Ruined King baut voll auf BC:NW auf. Es hat wieder ein geiles Kampfsystem, das mit seiner Aktionsleiste am ehesten an Grandia erinnert. Nicht zu viel Gelaber, dafür viel zu entdecken, wenn man sich umschaut und kleine Rätselchen löst. > >Ich mochte BATTLE CHASERS auch sehr gerne, nur fand ich den Unterbau aus zufallsbasierten Karten zur Grind-Möglichkeit so semi und hab das nie gemacht - bis ich es wohl hätte machen müssen, weil ich in einem Dungeon keine Chance mehr hatte. Oder ich habe schlecht gespielt. :-D > >Wurde das Wechseln von Partymitgliedern nicht erschwert, da die inaktiven weniger Erfahrung sammelten (wurde aber IMO auch etwas gepatcht). Und was ich irritierend fand am an sich coolen Kampfsystem, dass es keine wirklichen Immunitäten oder so gab: Skelette z.B. konnten auch Bluten. Wie ist das alles bei RUINED KING?
mailbenachrichtigung?