Antwort auf den Beitrag "Re:Nope - Only on PC so far." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Nein, sogar die PS4 Pro Version läuft in 1440p @ 30 FPS. >>>>Die Steamfassung ist die einzige Fassung, welche mit 60 FPS läuft. >>> >>>Jepp, genau so ist es. >> >>Oha, stimmt. Das hatte ich tatsächlich falsch in Erinnerung, sorry. Auf der One X lief es allerdings schon mit 60 - nur auf keiner anderen Konsole. Von daher dürfte das aber eben keine allzu große Hürde darstellen, was ja deine Sorge war. > >Ja, du hast damit absolut Recht, ich hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm, dass die Xbox One X-Version die einzige Konsolen-Version ist, welche tatsächlich mit 60 fps (in 1080p) läuft. > >Dass die PC-Steam-Version schon mit 60 fps läuft, war von meiner Seite auch eher als ein Argument für eine geringere Hürde für eine PS5-Version gemeint: Wenn man die dafür notwendige (Um-)Programmier-Arbeit eines solch großen und komplexen Brockens wie Final Fantasy XII erst einmal auf sich genommen hat, sollte sich der Aufwand einer PS5-Version in Grenzen halten und sich die entstandenen Kosten umso besser rentieren. > >Jedenfalls ist die 60 fps-Xbox One-Version natürlich noch ein Argument mehr für eine machbare UHD @ 60 fps-Umsetzung auf die aktuelle Konsolen-Generation :)
mailbenachrichtigung?