Antwort auf den Beitrag "Re:Holy shit @ Framerate-Modus!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Der Wahnsinn, wie gut das nun ausschaut. Lustig, dass Viele hier der Meinung waren die schlechtere IQ zum Release-Zeitpunkt wäre nunmal der Preis für 60 fps. >Während doch eigentlich offenkundig war, dass hier etwas im Vergleich zu anderen Performance-Modi in anderen Spielen nicht stimmte. > >Die IQ ist jetzt sogar teilweise besser als im Resolution-Modus. Vor allem Folige-Shimmering ist durch das stärkere TAA selbst in der weiten Distanz nun fast völlig ausgemerzt, und das während gleichzeitig die Schärfe nicht zu stark leidet- tatsächlich muss man schon zweimal hinschauen, um dahingehend überhaupt einen Unterschied festzustellen. >Noch geringer ist der Unterschied beim Schärfe-Zugewinn im 40 fps-Modus, weswegen er für mich persönlich auch nicht die Wahl wäre. Aber absolut vorbildlich, dass er es als Option ins Spiel geschafft hat (hallo forza horizon 5!). > >Jedenfalls für mich in dieser Form mit der überzeugendste Performance-Modus den ich je gesehen habe im Vergleich zum 30 fps mode. Sie sind nun enorm nahe beieinander. Ich hatte nach den positiven Stimmen hier einiges erwartet, aber nicht -so- ein gutes Ergebnis (nachdem der ursprüngliche performance Modus ja einfach nur für die Tonne aussah). > >Super Sache. Schade, dass es so und nicht anders schon zum Release aussah. Aber besser spät als nie.:-) > >Beste Grüße >denda
mailbenachrichtigung?