Antwort auf den Beitrag "Re:+1 Mach die Missionen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Das Thema ist nur diesmal mehr hochgekommen weil GT7 always Online ist und Polyphony so dumm war einige Autos nachträglich teurer zu machen. >> >>Polyphony verascht die Spieler indem es mit einem Roulette theoretische Gewinne vorgaukelt, die man nie erhalten wird, weil das Ergebnis bereits vor dem eigentlichen Glücksspiel fest steht und zu 99% aus 5.000 Credits besteht. > >Stimmt man bekommt eigentlich fast immer nur die 5.000 Credits. > >Die Frage ist, Gibt es wirklich Leute die dadurch motiviert werden das Zeug das sie wieder nicht gewonnen haben für Echt Geld zu kaufen? > >Also ich definitiv nicht. Ich nehme halt die 5000 mit und frage mich höchstens warum sie mir nicht direkt die 5000 geben statt diesem umständlichen Roulette. > >Ok, es gab auch mal einen Fall wo ich wirklich ein Auto gewonnen habe, also ganz ausgeschlossen ist es nicht. > >>Es stört weniger die Tatsache, dass es Fahrzeuge gibt, die man kaum erspielen kann, sondern die offensichtliche und platte Art und Weise, wie sie die Spieler für dumm verkaufen. > >Dafür hält es den ja auch zurecht den Negativrekord eines Sony First Party Spiels mit 2.0 bei Metacritics, wobei ein Großteil sicher auch wegen Always Online ist. > >Mich würde sehr interessieren wieviel sie durch Micropayment bei dem Spiel zusätzlich einnehmen, also im Durchschnitt pro verkauftem Spiel.
mailbenachrichtigung?