Antwort auf den Beitrag "Re:Seit Jahren wird 'n Easy-Mode gefordert" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Am Anfang habe ich mir natürlich auch den Kopf darüber zerbrochen, aber Videospiele gehören hier im Haus zum Alltag - Frau zockt, Oma zockt, Schwager zockt... und wir gehören alle nicht mehr zu den Jüngsten :-D > >Kann bislang weder bestätigen dass er aggressiv ist, Alpträume bekommt (ganz im Gegenteil schläft wie ein Stein, heute wurden hier alle Fenster rausgerissen hat ihn null gejuckt- wohlgemerkt im selben Zimmer wo er schlief ^^) oder unsozial wäre - ganz im Gegenteil! > >Angefangen hat das bei uns auch alles mit Mario, Zelda und Co. angefangen. Letztes Jahr kamen dann Demons Souls und Dark Souls 3 dazu - pure Jungenliebe dank riesiger Drachen und Monster. Und jetzt halt Elden Ring. Wohlgemerkt alles gemeinsam, also er zockt jetzt nicht den ganzen Tag alleine :-D > >Liste an No-Gos für mich wären GTA V (zu realistische Gewalt und einprogrammierter Tabubruch), Doom (noch nicht einmal wegen Splatter, sondern wegen der akuten Reizüberflutung) und sowas wie Mortal Kombat muss auch nicht sein. > >Finde das Zocken hier gerade sehr ausgewogen, eben hat er ne Runde Castle Crashers eingelegt, Retro-Spiele sind auch toll und diese ollen Grafikdiskussionen von damals wird diese neue Gamer Generation (wenn es nach mir geht) nie führen müssen. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?